PROJEKT 2018: Spiel, Spaß und Spannung für...

Förderverein der Grundschule Stadtlengsfeld e.V.

3.000 € von 3.000 €
126 Unterstützer
100 Prozent

Warum denn noch eine Aktion in Stadtlengsfeld?

Das ist eine berechtigte Frage über die wir uns im Vorfeld auch viel Gedanken gemacht haben. Die Antwort ist einfach: weil wir mit Hilfe der Plattform mit wenig Aufwand eines einzelnen zusammen ganz viel erreichen können!
Aus fünf Euro werden 15 Euro... und mit vielen fünf Euros werden wir unser Ziel erreichen. Wer natürlich zehn Euro oder mehr spenden möchte... gerne... für jede Spende gibt es eine Spendenquittung.
Für die Möglichkeit der Teilnahme möchten wir uns bei der VR-Bank erst einmal recht herzlich bedanken. Vielen Dank an Frau Vogt und an Ihr Team aus Hünfeld wie auch an Herrn Städtler und seine Kollegen in Stadtlengsfeld - mit der tatkräftigen Unterstützung aller konnten wir das Vorhaben überhaupt online bringen.

Anmeldung erforderlich