Autor: Förderverein zur Erhaltung der "Oestreich-Orgel" in der ev. Kirche zu Stadtlengsfeld | 14.07.17, 17:46

Projekt erfolgreich - Vielen Dank

Total überrascht - Unser Projekt ist schon 34 Tage vor dem offiziellen Ende durchfinanziert. Wir danken allen Unterstützern und Spendern und natürlich auch der VR-Bank Nordrhön für die finanzielle Unterstützung. Ein großer Dank geht auch an unsere Mitglieder des Vereins die alle sehr fleißig das Crowdfunding Projekt promotet haben.
Unser Projekt läuft noch 34 Tage und es kann weiter gespendet werden. Der gesamte Überschuss wird natürlich für unsere Orgelrestaurierung genutzt. Zusammen mit Ihrer Unterstützung und der Förderung von Bund, Land und der Stadt Stadtlengsfeld können wir dieses Jahr einen Riesensprung machen.

D A N K E, D A N K E, D A N K E

PS: In 34 Tagen endet das Projekt, solange kann auch noch gespendet werden. Die Spendenquittungen werden anschließend versandt.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden