Projektübersicht

Liebe Freunde, Unterstützer und Gönner,

unser vielfältiges und abwechslungsreiches Repertoire und unsere Spielfreude sind unsere Markenzeichen, Musik unsere Leidenschaft! Doch einer von uns hat aktuell nicht so viel Freude - unser Schlagzeuger Daniel!

Denn unser Schlagzeug ist in die Jahre gekommen und soll kurzfristig ersetzt werden. Dieses Vorhaben möchten wir gern mit Ihrer / Eurer Unterstützung realisieren.

Kategorie: Kultur
Stichworte: Schlagzeug, Bläserchor Tonica Mackenzell e.V., Tonica - mehr als nur Musik!, Gemeinschaft erleben, Drums
Finanzierungs­zeitraum: 03.07.2020 10:33 Uhr - 01.10.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Oktober 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir beabsichtigen die Anschaffung eines neuen Schlagzeugs mit Beckenset, da unser jetziges "in die Jahre gekommen" ist.

Für unsere vielfältigen musikalischen Darbietungen ist dieses unerlässlich.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist die Realisierung des Vorhabens und Zielgruppe alle Musikliebhaber und Unterstützer unseres Vereins.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit wir auch weiterhin unseren musikalischen Beitrag bei den Veranstaltungen der Region leisten können und hoffentlich viele weitere junge Nachwuchsmusiker zu uns stoßen und bei uns kennenlernen, was "Gemeinschaft" heißt - mit und manchmal auch ohne Musik! Tonica - mehr als nur Musik!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die angestrebte Summe entspricht ziemlich genau der Hälfte unserer geplanten Investition, deshalb wird das Geld zu 100% in den Kauf des Schlagzeugs gesteckt. Eventuell zur Verfügung stehende zusätzliche Gelder würden wir für weiteres Equipment wie Percussions etc. verwenden

Wer steht hinter dem Projekt?

Alle Musikerinnen und Musiker des Bläserchor Tonica Mackenzell