Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 18.04.18, 22:19 | Kirchengemeinde Schlotzau

    Jetzt startet die Finanzierungsphase!

    Nachdem wir nun die Anzahl an benötigten Fans erreicht haben, können wir nun in die Finanzierungsphase starten! Über deine / Ihre Spende würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank für die Unterstützung! Die Kirchengemeinde Schlotzau

  • 17.10.17, 21:37 | kerstin wehner

    Einweihung

    Liebe Unterstützer, liebe Spender! Vielen Dank für Eure Unterstützung!! Unser Projekt ist bereits umgesetzt und die Spielgeräte wurden montiert. Am Freitag, 27.10.2017, um 10:30 Uhr wollen wir im Kindergarten St. Jakobus die neuen S ...

  • 15.10.17, 22:00 | Mütterkreis Stadtlengsfeld e. V.

    Ein Dankeschön an alle!!!!

    Ein von Anfang bis Ende gelungenes Projekt haben wir am Samstag im Rahmen der Spendengala abgeschlossen. Ein herzliches Dankeschön allen Unterstützern und Helfern für diese gelungene Veranstaltung.

  • 09.10.17, 14:43 | kerstin wehner

    Super!

    VIELEN DANK an ALLE Unterstützer!! Wir haben es geschafft!!

  • 28.09.17, 15:32 | Mütterkreis Stadtlengsfeld e. V.

    Spendengala - Weltentdecker sagen Danke!

    Liebe Spenderinnen und liebe Spender , wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Deshalb laden wir zu unserer Spendengala am 14.10.2017 um 15:45 Uhr in die Feldatalhalle Stadtlengsfeld ein. Bitte sagt es an alle aktiven ...

  • 25.08.17, 13:52 | Förderverein Geriethbad Tann (Rhön) e. V.

    Vielen Dank an alle 497 Unterstützer und Förderer

    Vielen Dank an alle 497 Unterstützer und Förderer, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, mit geringem Eigenkapital eine hohe Co-Funding Summe zu erzielen. Im Zuge des Crowdfundings steht nun dem Förderverein Geriethbad Tann (Rh ...

  • 23.08.17, 15:51 | Förderverein Geriethbad Tann (Rhön) e. V.

    An unsere Fans, die bisher noch nicht gespendet haben!

    Liebe Fans! Wir haben unser Ziel noch nicht erreicht. Falls noch nicht geschehen, Bitte mit einer kleinen Spende, die Finanzierung der Rutsche sicherstellen.

  • 02.08.17, 13:00 | Mütterkreis Stadtlengsfeld e. V.

    Wahnsinn .... in nur 30 Tagen!!!!!!

    Ein DICKES DANKESCHÖN an alle fleißigen Unterstützer!!! Wir sind alle total begeistert über die guten Zusammenarbeit. Nun heißt es trotzdem fleißig weiter Werbung machen, lasst uns nicht aufhören , denn nur so kommen wir unserem gro ...

  • 23.07.17, 12:07 | kerstin wehner

    Knapp die Hälfte haben wir schon!

    Wir haben schon viel erreicht! Knapp die Hälfte unseres Ziels haben wir bereits geschafft! Nicht nachlassen :-) Gemeinsam schaffen wir es :-)

  • 20.07.17, 14:25 | Mütterkreis Stadtlengsfeld e. V.

    Erfolgreiche 17 Tage

    Ein dickes DANKESCHÖN an alle bisherigen Spender für ihre tatkräftige Unterstützung. Nach nur 17 Tagen haben wir mit eurer Hilfe schon ca.60 % des Gesamten geschafft. Helft weiter so und tragt es gerne noch weiter !!!

Seite 1 / 3